Orange Themenstrauß
Mutter-Kind-Yoga

Mitglied im
BDYoga

Gott Idol
Hilly Area

Über mich

Yogalehrerin BDY/EYU

Pflegewissenschaften (Uni)

examinierte 

Krankenschwester

Susanne Ziegra

als Yogalehrerin 

  • mehrjährige Yogaunterrichtserfahrungen mit jungen Erwachsenen/ Heranwachsenden, Erwachsenen und Senioren

  • insbesondere auch mit gesundheitlichen Einschränkungen wie z.B. Rücken-, Knie- oder Schulterproblemen

   

als examinierte Krankenschwester

  • mehrjähriger Umgang mit kranken und pflegebedürftigen Erwachsenen und Senioren

    

                

Über meine Praxiserfahrungen

Marketing Executive

Zertifikat_edited.jpg

Zertifikat

Zertifikat

 

Karin Sch.

Die Einführung in den Basiskurs war klasse! Wir üben alle mit Begeisterung.

Mann und sein Hund

Andreas v.B.

"Frau Ziegra analysiert zu Beginn sehr gut die persönliche körperliche Ausgangslange. Danach erstellt sie spezifische Trainings- bzw, Übungspläne. Bei den Folgeterminen überprüft Frau Ziegra die Entwicklung und gibt sehr motivierend gute Hinweise."

Birte K.

Gesundheitlich macht das Üben enorm viel aus. Meinem Rücken geht es viel besser, wenn ich regelmäßi übe. Ich bin viel beweglicher geworden.

Iyengar-Yoga

Jonas

Zu Beginn dachte ich, das ist nichts für mich. Jetzt übe ich so oft wie es geht.